Neuer Leiter Technischer Dienst

Seit dem 1. April ist Heinz Schneider neuer Chef des Technischen Dienstes. Er war lange Zeit Stellvertreter von Hanspeter Seiler, der pensioniert wurde. Somit ist Schneider bestens mit dem Sunnemärt und der Hauswartung vertraut.

15.04.2020

Als zweiten Mann konnte Joseph Menneza verpflichtet werden. Er ist kein Unbekannter im Sunnemärt, hat er doch als Mitarbeiter einer Drittfirma jahrelang die Stellvertretung der Herren Seiler und Schneider gemacht.

Wir wünschen dem erfahrenen Team Schneider und Menneza einen guten Start in ihre neuen Aufgaben und viel Freude und Befriedigung. 

 
gr
Von links: Heinz Schneider, Chef Technischer Dienst und Joseph Menneza, Stellvertreter
Öffnungszeiten Sunnemärt:
Mo–Do 8–19 Uhr
Fr 8–20 Uhr
Sa 8–18 Uhr
Öffnungszeiten Coop:
Mo–Fr 8–20 Uhr
Sa 7.30–18 Uhr
Öffnungszeiten TUI Reisebüro:
Mo–Fr 11–13 Uhr
und 14–16 Uhr
Sa geschlossen
Öffnungszeiten Restaurant:
Mo–Do 8–20 Uhr
Fr 8–21 Uhr
Sa 8–18 Uhr